Cath the Sketch #135

Hallo und Willkommen bei EnserPonystempelt, heute zeige ich Dir mein Projekt für Catch the Sketch #135 zum Thema Advent.

Catch the Sketch #135 Hier siehst du mein Projekt für Catch the Sketch #135 es ist eine Adventskerzen Karte. Die Farbe des Farbkarton ist Aquamarine und Das Stempelset ist Aus dem Wichtelwunderland und das Designerpapier heißt Wichtelwunderland. Den Wichtel habe ich mit den Blends in Aquamrine Dumkel und Hell, Wildleder Dunkel und hell, Babyblau hell und einem Naturton coloriert und mit der passenden Stanzform Wichtel ausgestazt.

Hier siehst du mein Projekt für Catch the Sketch #135 es ist eine Adventskerzen Karte. Die Farbe des Farbkarton ist Aquamarine und Das Stempelset ist Aus dem Wichtelwunderland und das Designerpapier heißt Wichtelwunderland. Den Wichtel habe ich mit den Blends in Aquamrine Dumkel und Hell, Wildleder Dunkel und hell, Babyblau hell und einem Naturton coloriert und mit der passenden Stanzform Wichtel ausgestazt. Dann vier Kuchenkerzen in die Löcher fertig!

Die Innenansicht. Dann vier Kuchenkerzen in die Löcher fertig!
Die Innenansicht

One thought on “Cath the Sketch #135

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.