BlogHop Team Stempelpalast April 2021

Hallöchen,

schön dass du zum BlogHop Team Stempelpalast April 2021 vorbeischaust. Vielleicht kommst gerade von der lieben Christiane – StempelPalast,

gegenwärtig bist du bei mir Steffi von EnserPonystempelt.de .

Hier siehst du meinen Beitrag zum Thema „Frühlingserwachen“.

BlogHop Team Atempelpalast April 2021 Das Thema war Frühlingserwachen. Ich habe einen Stickrahmen mit Schmetterlingen verziert. Die Schmetterlinge sind in Bermudablau und Wassermelone gestempelt und mit dem Stanzset Fabelhafte Falter ausgestanzt.

Ich habe einen Stickrahmen mit Schmetterlingen dekoriert. Die Schmetterlinge aus dem Stempelset Butterfly Brilliance habe ich in Wassermelone und Bermudablau gestempelt. Danach mit den passenden Stanzformen Fabelhafte Falter ausgestanzt. Dazu habe ich die gestempelten Schmetterlinge ausgestanzt. Auch habe ich die filigraneren Schmetterlinge aus Grundweißen Cardstock gestanzt. Anschießend beides aufeinander geklebt und arrangiert. Sowie noch eine Schleife vom gepunkteten Tüllband dazu dekoriert. Ich hoffe dir gefällt mein Beitrag.

Nun schicke ich dich weiter zur lieben Bianca biancasbastelzauber viel Spass bei weiter schauen 🙂

LG

Hier siehst du alle Teilnehmer des Bloghop Team Stempelpalast April 2021 auf einen Blick:

Daniela – Kreativierend 

Christiane – StempelPalast

Steffi – EnserPonystempelt ( Hier bist du gerade 🙂 )

Bianca biancasbastelzauber

Lisa – StempelMOMent

Anja – Bastelanja

Tanja – Stempel Frühling

Daniela S. – Stempela 

3 thoughts on “BlogHop Team Stempelpalast April 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.