BlogHop Happy Friday Mai 2021

Hallo schön, dass du beim BlogHop Happy Friday Mai 2021 vorbei schaust, vielleicht kommst du ja gerade von der lieben Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt rüber zu mir oder du Startest von hier.

Dann möchte ich dir hier meinen Beitrag dazu zeigen. Das Thema ist In Color 2021/23 oder neuer Katalog.

Ich habe mich für das Thema, den neuen Katalog entschieden.

Hier ist meine Idee dazu.

Hier auf dem Bild zu sehen mein Beitrag zum BlogHop Happy Friday Mai 2021. Es ist ein Rahmen mit Muscheln und Seestern die gestempelt wurden in den Farben Marineblau und Savanne. Dann ausgestanzt und auf drei Bildelemente verteilt wurden.

Es ist ein Rahmen den ich mit dem Stempelset wie Muscheln und den dazugehörigen Stanzformen Meermuschel und der 3-D-Prägeform Muschelreigen gestalltet habe.

Ich habe die Farben Marineblau, Savanne und Grundweiß genommen. Ein paar Glitzersteine durften auch nicht fehlen.

Ich hoffe es gefällt Dir.

Nun schicke ich dich weiter zu der lieben Petra Kurth – Basteltime mit Petra und wünsche dir viel Spaß bei weiter schauen des BlogHop Happy Friday Mai 2021.

LG

Hier siehst du alle Teilnehmer auf einen Blick:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Anja Ehmann – Bastelanja
Christiane Knapp – StempelPalast
Anja Sanders – Fix gestempelt
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend  
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Daniela Scholz – Stempela
Jana Götze – Das EinfallsReich
Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Stefanie Lange – enserponystempelt ( Hier bist du gerade!)
Petra Kurth – Basteltime mit Petra
Vanessa Mühleisen – Nessis Kreativwelt
Lisa Mattes – StempelMOMent
Helke Schmal – Design mit Papier
Karen Dardemann – Basteln am See
Petra Wittig – Cum Gaudium
Tanja Frühling – Stempel Frühling

5 thoughts on “BlogHop Happy Friday Mai 2021

  1. Anja Sanders says:

    Wunderschön!!!
    Trifft genau meinen Geschmack.
    Zum Glück hab ich noch so einen Rahmen hier liegen und weiß jetzt, was ich am Wochenende mache, wenn das Wetter keine Gartenarbeit zulässt.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.