BlogHop Tintenträume Juli 2021

Hallo und Willkommen zum BlogHop Tintenträume Juli 2021,

vielleicht kommst du von der lieben Iris Philipps – Der Papierhimmel oder du bist bei mir EnserPonystempelt gestartet. Dieses mal war die Aufgabe etwas mit der Produktreihe „Von Hand gemalt“ zu getallten.

Ich habe mich für das Stempelset „Handgemalte Blüten“ entschieden und eine Karte gestaltet.

BlogHop Tintenträume Juli 2021, es ist eine Karte i Grundweiß und Lodengrün.

Die Karte ist eine Grundkarte in 14,8 x 10,5 cm in Grundweiß,darauf ein Aufleger in 14,3 x 10 cm in Lodengrün. Dann ein Aufleger in 13,8 x 9,5 cm in Grundweiß, daruf habe ich die Blüte in Lodengrün, Freesienlila und Seladon gestempelt. Auf dieses ein Aufleger in 13,5 x 9 cm aus Pergament. Das Band ist ebenfalls in Lodengrün und das Etikett ist mit den Stanzformen Etiketten mit Stil gestanzt. Darauf habe ich den Spruch auf dem Stempelset in Lodengrün abgestempelt.

Ich hoffe die Karte gefällt dir ich schicke dich jetzt weiter zur lieben Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend und wünsche dir viel Spaß bei weiter schauen.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

LG

Hier siehst du alle Teilnehmer/inne des BlogHop Tintenträume Juli 2021

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke

Liane Gorny – Jungle Cards 

Iris Philipps – Der Papierhimmel  

Stefanie Lange – Enserponystempelt Hier bist du gerade 🙂

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Angela Köber – Stempelfamilie 

Natalie Arnold – Crafty Hunny Pots

Petra Wittig – Cum Gaudium

Lisa Mattes – StempelMOMent

Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ

Nina Unbehau – Ninas kreative Welt

3 thoughts on “BlogHop Tintenträume Juli 2021

  1. Natalie Arnold says:

    Such an elegant card Stefanie love the way the vellum makes a very soft look to the flower. Thanks for sharing x Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.