Team Stempelpalast Blog Hop August 2021

Hallo und Willkommen bei mir EnserPonystempelt zum Team Stempelpalast Blog Hop August 2021. Das Thema diesen Monat lautet: „Sommer, Wald und Meer“

Vielleicht warst du auch schon bei Tanja Frühling – Stempel Frühling und hast dir ihr tolles Projekt angeschaut.

Hier siehst du meine Karte zu dem Thema. Ich habe den Hindergrund mit den Wassertank Pinsel gestaltet. Die Bäume sind mit dem Stempelset „Mountian air“ und den passenden Stanzformen „Majestätische Momente“ gemacht. Die verwendeten Farben für die Karte sind Osterglocke, Aquamarin, Babyblau, Seladon und Lodengrün.

Die Kreise sind mit den Stanzformen „Lagenweise Kreise“ entstanden.

(Die Stuktur auf dem Aufleger kommt von den abgenutzten Stanzplatten 🙂

Ich hoffe dir gefällt mein Beitrag und nun schicke ich dich weiter zur lieben Christiane Knapp – StempelPalast . Ich wünsche dir viel Spaß bei weiter schauen der tollen Projetkte der anderen Teilnehmerinnen.

LG

Hier siehst du nochmal alle Teilnehmer/innen auf einen Blick

Stefanie Lange – Enserponystempelt

Christiane Knapp – StempelPalast

Lisa Mattes – StempelMOMent

Anja Ehmann – Bastelanja

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Tanja Frühling – Stempel Frühling

One thought on “Team Stempelpalast Blog Hop August 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.