Catch the Sketch #108

Hallo und Herzlich Willkommen bei mir auf der Seite von Enserponystempelt. Hier seht ihr meinen Beitrag zu Cath the Sketch #108 zum Thema Trauerkarten.

Hallo zu meinem Betrag zu Cath the Sketch #108 Ich habe eine Trauerkarte in DIN lang gestaltet die Grundkarte ist Schwarz, die erste Mattung ist Grundweiß, die 2. Mattung ist wieder schwarz und die 4. Mattung ist wieder Grundweiß. Diese habe ich mit den Spenkeln aus dem Stempelset Gorgeous Leaves in Schiefergrau die großen sprenkel und in Anthrazitgrau die kleiner Sprenkel darüber gestempelt. Dann zwei Ahornblätter in schwarz und eins in Anthrazitgrau mit den Stanzformen Blätterfantasie ausgestanzt und aufgeklebt. Zum Schluß einen Aufleger für den Spruch ebenfalls in schwarz und Grundweiß.

Ich habe meine Trauerkarte für catch the Sketch #108 in DIN lang gestaltet die Grundkarte ist Schwarz, die erste Mattung ist Grundweiß, die 2. Mattung ist wieder schwarz und die 4. Mattung ist wieder Grundweiß. Diese habe ich mit den Spenkeln aus dem Stempelset Gorgeous Leaves in Schiefergrau die großen sprenkel und in Anthrazitgrau die kleiner Sprenkel darüber gestempelt. Dann zwei Ahornblätter in schwarz und eins in Anthrazitgrau mit den Stanzformen Blätterfantasie ausgestanzt und aufgeklebt. Zum Schluß einen Aufleger für den Spruch ebenfalls in schwarz und Grundweiß.

LG

von Enserponystempel.

Bei Fragen zu der Karte oder den Produken melde dich gerne bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.