Catch the Sketch #112

Hallo und Herzlich Willkommen,

hier siehst du meinen Beitrag zu Catch the Sketch #112

Die Grundkarte ist in Seladon, der Aufleger ist Grundweiß und mit der 3-D Prägeform Vintage-Druckschrift geprägt.Die zwei Kränze aus den Stanzformen Herbst- und Winterkränze in Lodengrün und Pergament ausgestanzt. Die Anhänger sind mit dem Stanzformen Anhänger nach Mass in Seladon und Grundweiß gestanzt und der Spruch ist aus dem Stempelset Baumzauber in Seladon gestempelt. Dann noch etwas Band in Seladon, rote Glitzersteine und die Kränze sind mit dem Wink of Stella noch verziert worden.

Die Grundkarte ist in Seladon, der Aufleger ist Grundweiß und mit der 3-D Prägeform Vintage-Druckschrift geprägt.Die zwei Kränze aus den Stanzformen Herbst- und Winterkränze in Lodengrün und Pergament ausgestanzt. Die Anhänger sind mit dem Stanzformen Anhänger nach Mass in Seladon und Grundweiß gestanzt und der Spruch ist aus dem Stempelset Baumzauber in Seladon gestempelt. Dann noch etwas Band in Seladon, rote Glitzersteine und die Kränze sind mit dem Wink of Stella noch verziert worden. Alle verwendeten Produkte sind von Stampin´up

LG

von Enserponystempelt

Bei Fragen zu den Produkten oder der Karte kannst du dich gerne bei mir melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.