BlogHop Team Stempelpalast November 2022

Hallo und Willkommen bei EnserPonystempelt und dem BlogHop Team Stempelpalast November 2022. Vielleicht kommst du gerade von der Lieben Tanja Eßmann – Stempelhippie und hast schon Ihr tolles Projekt gesehen.. Dann lass dich gerne bei mir weiter inspiereien zu Thema „Basteln zu jeder Gelegenheit“ Ich habe mich für einen kleinen Adventskalender zu den Adventsonntagen entschieden. Und diesmal wieder mit meinen Lieblingsstempelset Aus dem Wichtelland. Ich mag die Wichel totalgerne 🙂

Die Farben sich Grundweiß und Aquamarine. Die Wichtel habe ich mit den Stampin Blends bemalt und ausgestanzt. Den Vogel und den Fuchs habe ich aus dem Designerpapier Wichtelwunderland ausgeschitten. Die Zahlen sind mit dem Stempelset „Alphabest“ gestemelt und mit der passenden Stanze „Bestes Etikett“ ausgestanzt.
Hallo und Willkommen bei EnserPonystempelt und dem BlogHop Team Stempelpalast November 2022. Die Farben sich Grundweiß und Aquamarine. Die Wichtel habe ich mit den Stampin Blends bemalt und ausgestanzt. Den Vogel und den Fuchs habe ich aus dem Designerpapier Wichtelwunderland ausgeschitten. Die Zahlen sind mit dem Stempelset "Alphabest" gestemelt und mit der passenden Stanze "Bestes Etikett" ausgestanzt.

Ich hoffe mein Sonnatgskalender hat dir gefallen. Nun schicke ich dich weiter zur lieben Daniela Scholz – Stempela viel Spaß beim weiter „Hoppen“

LG

Hier seht Ihr die Anderen TeilnehmerInnen des BlogHop Team Stempelpalast November 2022:

Anja Ehmann – Bastelanja

Natalie Albers  – DerBesondereBlick 

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Stefanie Lange – EnserPonystempelt

Daniela Scholz – Stempela

Karen Dardemann Basteln am See

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Bianca Gucia –  biancasbastelzauber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.