BlogHop Team Stempelpalast Mai 2023

Hallo und Herzlich Willkommen bei Enserponystempelt und dem BlogHop Team Stempelpalast Mai 2023,

diesen Monat dürfte ich den BlogHop organisieren. Vielleicht kommt du gerade von der lieben Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja vorbei oder du fängst von meiner Seite an dir den BlogHop anzuschauen.

Hier zeige ich dir heute meinen Beitrag ich habe eine kleine Deko gebastelt ich hoffe sie gefällt dir.

BlogHop Team Stempelpalast Mai 2023 hier ein Metalring mit Deko Wilkommen , Muscheln und Seevögeln.

Die Stampin Up Set die ich verwendet habe sind „Alphabest“ mit der passenden Stanze dazu. Sowie das Set „Meeresbucht“ mit den passenden Stanzformen Meeresbucht.

Die Farben sind Savanne und Chilli und ich habe eine Perle aus „kleine flache selbstklebende Perlen Akzent“ darf nicht fehlen.

Wohlmöglich gefällt dir meine Deko und du bastelst sie dann gerne nach viel Spaß dabei.

Nun schicke ich dich weiter zu der lieben Christiane Knapp – StempelPalast, ich wünsche dir viel Spaß beim weiter Hoppen und hoffe das dir alle Beiträge der TeilnehmerInnen gefallen.

LG

Hier seht ihr alle TeilnehmerInnen des BlogHop Team Stempelpalast Mai 2023:

Stefanie Lange – enserponystempelt.de

Christiane Knapp – StempelPalast

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Lisa Mattes – StempelMOMent

Anja Ehmann – Bastelanja

Daniela Scholz – Stempela

Karen Dardemann – Basteln am See

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.