BlogHop Team Stempelpalast Juli 2022

Hallo und Willkommen zum BlogHop Team Stempelpalast Juli 2022. Das Motto dieseen Monat heißt „Basteln zu jeder Gelegenheit“.

Vielleicht kommst du gerade von der lieben Tanja von stempelhippie und hast dir Ihr Werk schon angeschaut oder du startest von hier deinen BlogHop dann wünsche ich dir viel Spaß beim durchschauen der Tollen Werke der anderen.

Hier siehst du meine Werke für diesen Monat. Ich habe Anhänger für die Abschiedsgeschenke der Praktikanten von Job 1.0 gemacht. Ich habe sie in den Farben Sommersorbet und Karibikblau, zwei der neuen In Colour Farben von Stampin ´up! Ein paar Glitzersteine drauf und schon fertig:)

Hallo und Willkommen zum BlogHop Team Stempelpalast Juli 2022. Das Motto dieseen Monat heißt "Basteln zu jeder Gelegenheit". Hier siehst du meine Werke für diesen Monat. Ich habe Anhänger für die Abschiedsgeschenke der Praktikanten von Job 1.0 gemacht. Ich habe sie in den Farben Sommersorbet und Karibikblau, zwei der neuen In Colour Farben von Stampin ´up! Ein paar Glitzersteine drauf und schon fertig:)

Ich hoffe meine Anhänger haben dir gefallen. Nun schicke ich dich zur lieben Sonja von kreativ-mit-sonja und wünsche dir viel Spaß beim weiter schauen.

LG

Hier seht Ihr alle Teilnehmerinnen des BlogHop Team Stempelpalast Juli 2022:

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Christiane Knapp – StempelPalast

Daniela Scholz – Stempela

Natalie Albers  – DerBesondereBlick 

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Anja Ehmann – Bastelanja

Lisa Mattes – StempelMOMent

Stefanie Offenbecher – Papiermelodie 

Karen Dardemann – Basteln am See

Tanja Eßmann –stempelhippie

Stefanie Lange – EnserPonystempelt zur Zeit bist du hier 🙂

One thought on “BlogHop Team Stempelpalast Juli 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.