Mein Blog

Catch the Sketch #112

Hallo und Herzlich Willkommen,

hier siehst du meinen Beitrag zu Catch the Sketch #112

Die Grundkarte ist in Seladon, der Aufleger ist Grundweiß und mit der 3-D Prägeform Vintage-Druckschrift geprägt.Die zwei Kränze aus den Stanzformen Herbst- und Winterkränze in Lodengrün und Pergament ausgestanzt. Die Anhänger sind mit dem Stanzformen Anhänger nach Mass in Seladon und Grundweiß gestanzt und der Spruch ist aus dem Stempelset Baumzauber in Seladon gestempelt. Dann noch etwas Band in Seladon, rote Glitzersteine und die Kränze sind mit dem Wink of Stella noch verziert worden.

Die Grundkarte ist in Seladon, der Aufleger ist Grundweiß und mit der 3-D Prägeform Vintage-Druckschrift geprägt.Die zwei Kränze aus den Stanzformen Herbst- und Winterkränze in Lodengrün und Pergament ausgestanzt. Die Anhänger sind mit dem Stanzformen Anhänger nach Mass in Seladon und Grundweiß gestanzt und der Spruch ist aus dem Stempelset Baumzauber in Seladon gestempelt. Dann noch etwas Band in Seladon, rote Glitzersteine und die Kränze sind mit dem Wink of Stella noch verziert worden. Alle verwendeten Produkte sind von Stampin´up

LG

von Enserponystempelt

Bei Fragen zu den Produkten oder der Karte kannst du dich gerne bei mir melden.

Catch the Sketch #108

Hallo und Herzlich Willkommen bei mir auf der Seite von Enserponystempelt. Hier seht ihr meinen Beitrag zu Cath the Sketch #108 zum Thema Trauerkarten.

Hallo zu meinem Betrag zu Cath the Sketch #108 Ich habe eine Trauerkarte in DIN lang gestaltet die Grundkarte ist Schwarz, die erste Mattung ist Grundweiß, die 2. Mattung ist wieder schwarz und die 4. Mattung ist wieder Grundweiß. Diese habe ich mit den Spenkeln aus dem Stempelset Gorgeous Leaves in Schiefergrau die großen sprenkel und in Anthrazitgrau die kleiner Sprenkel darüber gestempelt. Dann zwei Ahornblätter in schwarz und eins in Anthrazitgrau mit den Stanzformen Blätterfantasie ausgestanzt und aufgeklebt. Zum Schluß einen Aufleger für den Spruch ebenfalls in schwarz und Grundweiß.

Ich habe meine Trauerkarte für catch the Sketch #108 in DIN lang gestaltet die Grundkarte ist Schwarz, die erste Mattung ist Grundweiß, die 2. Mattung ist wieder schwarz und die 4. Mattung ist wieder Grundweiß. Diese habe ich mit den Spenkeln aus dem Stempelset Gorgeous Leaves in Schiefergrau die großen sprenkel und in Anthrazitgrau die kleiner Sprenkel darüber gestempelt. Dann zwei Ahornblätter in schwarz und eins in Anthrazitgrau mit den Stanzformen Blätterfantasie ausgestanzt und aufgeklebt. Zum Schluß einen Aufleger für den Spruch ebenfalls in schwarz und Grundweiß.

LG

von Enserponystempel.

Bei Fragen zu der Karte oder den Produken melde dich gerne bei mir.

BlogHop Team Stempelpalast Oktober 2021

Hallo und Herzlich Willkommen zum BlogHop des Teams Stempelpalast im Oktober 2021, dieses Mal würde er von der lieben Tanja Frühling organiesiert. Das Thema lautet: „Halloween 🎃

Du kommst vielleich gerade von der lieben Daniela Scholz – stempela zu mir dem Enserponystempelt.

Hier seht ihr meine Karte ganz ohne ein Stempelset mit dem Thema Halloween. Ich hoffe sie gefällt euch.

Für den Team BlogHop Team Stempelpalast im Oktober zum Thema Halloween habe ich eine Karte ist in Din A4 lang Format gestalltet.  in Grundweiß mit dem Glitzerpapier aus der letzten Sale aBration. Dazu habe ich die Buchstaben in Schwarz aus dem Buchstabenmix ausgestanzt.

Die Kartei in Grungweiß ist in Din A4 lang Format gestalltet. Dazu habe ich die Buchstaben aus schwarzem Farbkarton dem Buchstabenmix ausgestanzt.

Ich schicke dich jetzt weiter zur lieben Tanja Frühling – Stempel Frühling viel Spaß beim weiter hoppen 😉

LG

Hier seht ihr alle TeilnehmerInnen des BlogHop Team Stempelpalast Oktober 2021 auf einen Blick

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Christiane Knapp – StempelPalast

Lisa Mattes – StempelMOMent

Anja Ehmann – Bastelanja

Daniela Scholz – stempela

Stefanie Lange – Enserponystempelt

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Bianca Gucia – biancasbastelzauber.blogspot.