Mein Blog

BlogHop Tintenträume Juli 2021

Hallo und Willkommen zum BlogHop Tintenträume Juli 2021,

vielleicht kommst du von der lieben Iris Philipps – Der Papierhimmel oder du bist bei mir EnserPonystempelt gestartet. Dieses mal war die Aufgabe etwas mit der Produktreihe „Von Hand gemalt“ zu getallten.

Ich habe mich für das Stempelset „Handgemalte Blüten“ entschieden und eine Karte gestaltet.

BlogHop Tintenträume Juli 2021, es ist eine Karte i Grundweiß und Lodengrün.

Die Karte ist eine Grundkarte in 14,8 x 10,5 cm in Grundweiß,darauf ein Aufleger in 14,3 x 10 cm in Lodengrün. Dann ein Aufleger in 13,8 x 9,5 cm in Grundweiß, daruf habe ich die Blüte in Lodengrün, Freesienlila und Seladon gestempelt. Auf dieses ein Aufleger in 13,5 x 9 cm aus Pergament. Das Band ist ebenfalls in Lodengrün und das Etikett ist mit den Stanzformen Etiketten mit Stil gestanzt. Darauf habe ich den Spruch auf dem Stempelset in Lodengrün abgestempelt.

Ich hoffe die Karte gefällt dir ich schicke dich jetzt weiter zur lieben Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend und wünsche dir viel Spaß bei weiter schauen.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

LG

Hier siehst du alle Teilnehmer/inne des BlogHop Tintenträume Juli 2021

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke

Liane Gorny – Jungle Cards 

Iris Philipps – Der Papierhimmel  

Stefanie Lange – Enserponystempelt Hier bist du gerade 🙂

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Angela Köber – Stempelfamilie 

Natalie Arnold – Crafty Hunny Pots

Petra Wittig – Cum Gaudium

Lisa Mattes – StempelMOMent

Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ

Nina Unbehau – Ninas kreative Welt

BlogHop Team Stempelpalast Juni 2021

Hallo und Willkommen zum BlogHop Team Stempelpalast Juni 2021.

Schön, dass du vorbei schaust. Vielleicht kommst du gerade von der lieben Bianca Gucia – biancasbastelzauber oder du bist bei mir Enserponystempelt gestartet.

Das Thema diese BlogHops ist „besondere Verpackungen“. Ich habe mich für eine Box mit Ecke entschieden. ( Nach mehreren Versuchen habe ich es, schließlich geschafft 😉 )

BlogHop Team Stempelpalast Juni 2021 Thema Besondere Verpackung. Man sieht eine  Box mit Ecke in Espresso und Desingerpapier das aussieht wie Holzbretter.

Hier siehst du meine besondere Verpackung, diese ist mit dem Farbkarton in Espresso und dem Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ gestalltet worden.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

Nun schicke ich dich weiter zur lieben Christiane von StempelPalast, dabei wünsche ich dir viel Spaß. Schau auch gerne bei allen anderen mal vorbei und schau dir ihr tollen Werke an.

LG

Hier siehst du alle Teilnehmer/innen vom BlogHop Team Stempelpalast Juni 2021 auf einen Blick:

Lisa Mattes – StempelMOMent

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Stefanie Lange – Enserponystempelt ( Hier bist du gerade 🙂 )

Christiane Knapp – StempelPalast

Daniela Scholz – Stempela 

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
Tanja Frühling – Stempel Frühling

Catch the Sketch #101 Lieblingschallenge

Hallo und Willkommen bei Enser Ponystempelt hier seht ihr meinen Beitrag zu Catch the Sketch #101. Das Thema ist Lieblingschallenge, ich habe mir den Sketch #71 rausgesucht, da er mir sehr gut gefällt.

Meine Karte habe ich in Grundweiß, Kirschblüte und dem Spezialpapier in Metallic-Optik in Rosegold gestalltet. Der Spruch ist aus dem Stempelset „Chill-Kröten“ und die Anhänger sind aus dem Stanzformen Anhänger nach Mass gestantzt.

Catch the Sketch #101 Lieblingschallenge. Hier seht ihr eine Karte in Grundweiß. mit einem Aufleger in Kirschblüte und darauf wieder Grundweiß. Auf diesem Aufleger sind drei längliche Fähnchen zwei in Metallic Optik in Rosegold und eins in Kirschblüte. Dann zwei Anhänger der größere in Kirschblüte und er kleine in Grundweiß und darauf der Spruch tollen Geburtstag und zwei Glitzersteine.

Ich hoffe das es sie dir gefällt. Mach doch einfach mal selber mit bei Catch the Sketch. Hier erfährst du wie es geht Catch the Sketch. Viel Spaß dabei

LG